Geschäftsbedingungen

Geschäftsbedingungen

Einführung

Diese Nutzungsbedingungen regeln Ihre Einkäufe und Nutzung der Website celice.ch.

Durch den Kauf auf dieser Website und deren Nutzung stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie diese Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden haben, wenn Sie unsere Website nutzen.

Zahlung

Bezahlen Sie sicher online mit Ihrer Visa, AMEX, MasterCard, JCB oder Paypal. Bei Fragen zu unserem Online-Einkauf kontaktieren Sie uns bitte unter celice@celice.ch

Bestätigung

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Benachrichtigung an Ihre E-Mail-Adresse. Daher ist es wichtig, dass Sie bei Ihrer Bestellung die korrekte E-Mail-Adresse angeben.

Wir empfehlen Ihnen, diese E-Mail zu speichern, um künftige Kontaktaufnahmen mit dem Kundendienst zu erleichtern. Die Bestellbestätigung (Quittung) dient gleichzeitig als Garantie für den Kaufbeleg.

Garantie

Garantiebedingungen: 2 Jahre ab Kaufdatum. Diese Garantie deckt Herstellungsfehler an der Uhr selbst (Uhrwerk, Gehäuse, Glas) ab. Andere als die oben genannten Teile fallen nicht unter diese Garantie. Um einen von dieser Garantie abgedeckten Ersatz anfertigen zu lassen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular auf der Seite „Kontakt“.

Sie müssen Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Bestellnummer und eine detaillierte Beschreibung des betreffenden Problems angeben. Zum Schluss reichen Sie den Beitrag ein. Bitte beachten Sie, dass Reparaturen/Austausch in den folgenden Fällen auch während der Garantiezeit in Rechnung gestellt werden.

  • Ausfälle oder Schäden, die durch Missbrauch oder Nachlässigkeit verursacht wurden (Stöße, Dellen, Quetschungen, zerbrochenes Glas usw.)
  • Fehler oder Schäden, die durch ungerechtfertigte Reparaturen oder Änderungen verursacht wurden.
  • Ausfälle oder Schäden, die durch Feuer, Wasser oder eine Naturkatastrophe wie ein Erdbeben verursacht wurden.
  • Kosmetische Veränderungen, die bei normaler Abnutzung und Alterung auftreten (kleinere Kratzer am Gehäuse oder am Glas, Verfärbung des Armbands und Abblättern der Beschichtung).
  • Für den Fall, dass das Einzelhandelsgeschäft und das Kaufdatum nicht in der Garantie aufgeführt sind oder diese Informationen umgeschrieben wurden.
  • Wenn die Garantie nicht mit der Uhr eingereicht wird. Der Batteriewechsel wird auch während der Garantiezeit in Rechnung gestellt. Der Batteriewechsel wird auch während der Garantiezeit in Rechnung gestellt. Das Gehäuse, das Zifferblatt, die Zeiger, das Glas, das Armband oder andere Teile der Uhr können durch Ersatzteile ersetzt werden, wenn die Originale nicht verfügbar sind.

Diese Garantie stellt sicher, dass Sie gemäß den hier festgelegten Bedingungen und innerhalb des angegebenen Zeitraums einen kostenlosen Ersatz erhalten können, und schränkt die gesetzlichen Rechte des Kunden nicht ein.

Rückgabe & Umtausch

Sie haben das Recht, alle Produkte, die Sie direkt auf unserer Website gekauft haben, innerhalb von 30 Tagen umzutauschen.

Das/die Produkt(e) müssen unbenutzt sein – in der Originalverpackung mit intakten Schutzetiketten und Aufklebern – und sich noch im gleichen Neuzustand befinden, in dem Sie die Uhr erhalten haben. Ein Produkt kann nur gegen ein Produkt mit gleichem oder geringerem Wert umgetauscht werden. Wenn Sie das Produkt gegen ein teureres Produkt umtauschen möchten, muss eine Rücksendung erfolgen und wir erstatten Ihnen innerhalb von 15 Werktagen den vollen Betrag zurück. Sie können den richtigen Artikel jederzeit nachbestellen. Direkt über unsere Website gekaufte Produkte müssen für einen Umtausch an unser Lager zurückgeschickt werden; Der Umtausch der Produkte in einem örtlichen Einzelhandelsgeschäft ist nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass bei der Rücksendung dieses Pakets an uns möglicherweise Versandkosten anfallen. Allerdings übernimmt Celice die Versandkosten für den Versand des umgetauschten Artikels.

Celice übernimmt keine Verantwortung für Artikel, die während des Rückversands verloren gehen.

Produkt

Celice hat das Recht, Preise anzupassen, zusätzliche Kosten zu verursachen und Produktinformationen wie Produktfotos und Angebote ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Bitte beachten Sie: Die Bilder der Produkte auf unserer Website dienen nur zu Informationszwecken. Obwohl wir alle Anstrengungen unternommen haben, um die Farben genau anzuzeigen, können wir nicht garantieren, dass die Farbanzeige Ihres Computers die Farbe der Produkte genau wiedergibt. Ihre Produkte können geringfügig von diesen Bildern abweichen.

Obwohl wir uns bemüht haben, so genau wie möglich zu sein, unterliegen alle auf unserer Website angezeigten Größen, Gewichte, Farben, Kapazitäten, Maße und Maße einer Toleranz; Die Verpackung der Produkte kann von der auf den Bildern auf unserer Website gezeigten abweichen.

Anspruchsbedingungen

Es ist wichtig, dass Sie als Kunde Ihre Ware bei Erhalt Ihrer Sendung sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass die Produkte unbeschädigt und korrekt sind.

Wenn Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird, sei es sichtbarer oder versteckter Schaden, müssen Sie dies so schnell wie möglich dem Spediteur melden. Wenn Sie Ihren Artikel erhalten und feststellen, dass er beschädigt ist oder nicht Ihrer Bestellung entspricht, müssen Sie uns ebenfalls innerhalb von 30 Tagen kontaktieren. Eventuelle Reklamationen müssen per E-Mail an unseren Kundenservice gerichtet werden: celice@celice.ch.

Bitte geben Sie die Bestellnummer und den Grund für die Reklamation an. Wir werden Ihnen in Kürze mit Anweisungen zur Rücksendung des Artikels antworten. An Celice zurückgegebene fehlerhafte Produkte müssen so behandelt werden, als wären sie fehlerfrei. Bei allen Arten von Rücksendungen ist es äußerst wichtig, dass das Produkt so verpackt ist, dass es beim Transport keinen Schaden nimmt. Für den Fall, dass ein zurückgegebenes Produkt keinen Fehler oder Mangel aufweist, werden die Rücksendekosten in Rechnung gestellt.

Celice hat das Recht, mangelhafte Ware durch Ware des gleichen Modells zu ersetzen. Wenn der Artikel eingestellt wurde, erhält der Kunde eine volle Rückerstattung.

Verantwortung

Celice haftet für Fehler im Zusammenhang mit der Lieferung und beschränkt sich auf die vorliegenden Verkaufsbedingungen. Celice übernimmt keine direkte oder indirekte Haftung, beispielsweise, aber nicht beschränkt auf, Inkompatibilität, Lieferverzögerungen, Ausfallzeiten, Datenverlust, Mehrarbeit oder andere wirtschaftliche Schäden.

Höhere Gewalt

Celice ist von jeglicher Haftung für Schäden und andere Strafen im Zusammenhang mit der Ausführung des Vertrags befreit, die durch Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, verhindert, behindert oder verzögert wird. B. durch staatliche Eingriffe, neue/geänderte Gesetze, Staatenlosigkeit, Krieg, Brände, Überschwemmungen, Arbeitskämpfe, Verbote, Beschränkungen, Sabotage, schlechte Transport- oder Wetterbedingungen oder mangelnde Lieferung von Lieferanten, und das Unternehmen ist kriminellen Aktivitäten ausgesetzt das wirkt sich auf sein Geschäft aus.

Rechte an geistigem Eigentum

Alle geistigen Eigentumsrechte wie Marken und Urheberrechte an der Website und dem darauf veröffentlichten Material sind Eigentum von CELICE und BlackByBlueBrave für 4B Watches Products oder ihren verbundenen Unternehmen oder Lizenzgebern. Jegliche Nutzung der Website oder ihrer Inhalte, einschließlich des vollständigen oder teilweisen Kopierens oder Speicherns dieser Inhalte, außer für Ihren persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch, ist ohne Genehmigung von CELICE oder BlackByBlueBrave untersagt.

Benutzerinhalte

Die Website von Celice.ch kann benutzergenerierte Inhalte enthalten, beispielsweise aus Social-Media-Anwendungen. Celice erhebt keinen Anspruch auf Rechte an diesen Inhalten (Bilder, Fotos und Videos etc.) und übernimmt dafür keine rechtliche Verantwortung. Wenn Sie beispielsweise eine Verletzung des Urheberrechts oder anderer Rechte vermuten oder sich durch solche Inhalte beleidigt fühlen, kontaktieren Sie uns bitte über

celice@celice.ch

Betrug

Jeder Betrugsversuch wird der Polizei gemeldet und CELICE behält sich das Recht vor, den Kauf im Verdachtsfall zu stornieren.

Beendigung

CELICE behält sich das Recht vor, Ihr Konto und/oder Ihre Nutzung der Website celice.ch nach eigenem Ermessen zu kündigen. Beispielsweise wenn CELICE den Verdacht hat, dass Sie gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen haben. Eine solche Kündigung kann ohne Einhaltung einer Frist erfolgen

Änderungen

Im obigen Abschnitt informieren wir Sie über uns und die rechtlichen Rahmenbedingungen
(Bedingungen), unter denen wir Ihnen die auf unserer Website celice.ch aufgeführten Produkte (Produkte) verkaufen


Diese Bedingungen gelten für jeden zwischen uns geschlossenen Vertrag über den Verkauf von Produkten (Vertrag). Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch und stellen Sie sicher, dass Sie sie verstanden haben, bevor Sie Produkte auf unserer Website bestellen. Celice kann diese Nutzungsbedingungen von Zeit zu Zeit ändern. Jedes Mal, wenn Sie ein Produkt bei uns bestellen, gelten für den Vertrag zwischen Ihnen und CELICE die jeweils gültigen Geschäftsbedingungen. Sie sollten diese Seite daher regelmäßig besuchen, um die jeweils aktuellen Bedingungen zu überprüfen, an die Sie gebunden sind.

Firmeninformation

Firmenname: CELICE

Firmenadresse: 13 Route de Mauborget, 1423 Villars-Burquin, SCHWEIZ.